Geoinformation - Geobox AG
 

Supportleistungen

Unsere Kunden sind das wertvollste Gut. Die GEOBOX AG stellt den Support in den Mittelpunkt und gewährleistet über die verschiedenen Produktebereiche einen professionellen, praxisbezogenen Support.

Wir unterscheiden zwischen Supportleistungen gekoppelt an unserer GEOBOX GIS Produkte und dem GEOBOX Support über Produkte aus dem Autodesk Produkteumfeld ohne unsere GIS-Produkte.

Service Level Agreement

Unsere Supportleistungen unterscheiden sich inhaltlich durch verschiedene Service Level Agreements (SLA).

SLA: Basic

  • Der Kunde ist berechtigt, über das Support-Webformular von GEOBOX oder per E-Mail (es findet kein Telefonsupport statt) Supportanfragen zu stellen.
  • Die Erstreaktion erfolgt innerhalb von 2 Arbeitstagen.
  • Mit einem lizenzierten Produkt aus der GEOBOX GIS Collection in der "Standard Edition" steht Ihnen pro Fall 30 Minuten Bearbeitungszeit kostenlos zu.
  • Ohne spezielle Supportvereinbarung vergüten Sie uns den geleisteten Aufwand. Eine Zeitabschätzung erhalten Sie von unserem Support-Team.

SLA: Plus

  • Der Kunde ist berechtigt, über das Support-Webformular von GEOBOX, per E-Mail oder per Telefon Supportanfragen zu stellen.
  • Die Erstreaktion erfolgt innerhalb von 4 Stunden (gerechnet innerhalb der Bereitschaftszeit).
  • Mit einem lizenzierten Produkt aus der GEOBOX GIS Collection in der "Professional Edition" steht Ihnen pro Kalenderjahr 50 Stunden Bearbeitungszeit kostenlos zu.
  • Ohne GIS-Produkte, aber mit einer Supportvereinbarung "GEOBOX Support" leisten wir die ersten 15 Minuten pro Supportfall kostenlos, danach profitieren Sie von einem reduzierten Ansatz.

Die Supportleistungen bestehen aus allgemeinen Hilfestellungen und dem Suchen und Beheben von Störungen bei der unterstützten Software, sofern GEOBOX dazu in der Lage ist. Die GEOBOX berät Sie auf deutsch. Für Support in französisch oder italienisch verweisen wir Sie gerne auf unsere Partnerfirma.

Die Bereitschaftszeit dauert von Montag bis Freitag, jeweils von 8:00–12:00 Uhr und von 13:30–17:00 Uhr (ohne Feiertage am Standort von GEOBOX). Vor Feiertagen besteht die Bereitschaftszeit bis 16:00 Uhr. GEOBOX behält sich vor, die Bereitschaftszeit ausserordentlich einzuschränken (z.B. Brückentage zwischen Feiertage und Wochenende, interne Weiterbildungen, usw.). Einschränkungen in der Bereitschaftszeit werden frühzeitig bekannt gegeben, z.B. auf der Webseite von GEOBOX oder über einen Newsletter. Ausserhalb der Bereitschaftszeit und bei ein-geschränkter Bereitschaftszeit besteht kein Anspruch auf Supportleistungen.

GEOBOX Support

Wenn Sie nicht über lizenzierte Produkte der GEOBOX GIS Collection verfügen oder Support zu Produkten ausserhalb dieser Lizenzierung erhalten möchten, können Sie vergleichbare Supportleistungen mit unserem Standard-Support "GEOBOX Support" beziehen. Leistungen darin sind:

  • SLA: Plus
  • Wir unterstützen dabei AutoCAD und dessen Toolsets wie AutoCAD Map 3D und Fachschalen ausserhalb der GEOBOX GIS Produkte.
  • Bei Produkten aus der Autodesk AEC Collection beschränken wir uns auf Basisanwendungen von Autodesk Civil, Autodesk ReCap, Autodesk Infraworks
  • Preis: Grundpauschale von CHF 425.00/Jahr/Unternehmen (wird im Voraus bezahlt) womit die ersten 15 Minuten pro Fall abgedeckt sind.
    Leistungen pro Supportfall, welche 15 Minuten überschreiten werden nach Aufwand zum Vorzugspreis von CHF 170.00/Std. abgerechnet.

Unterstützungen, falls kein "GEOBOX Support" abgeschlossen ist, werden nach folgenden Leistungen abgerechnet:

  • SLA: Basic
  • Preis: Verrechnung ab erster Minute im Ansatz von CHF 195.00/Std. zuzüglich einer Administrationspauschale von 15 Minuten.

Wenn Sie sich für unser Angebot GEOBOX Support interessieren, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme über spprtgbxch oder direkt bei uns.

Thomas Pfarrwaller
Leiter Geoinformation
St. Gallerstrasse 10
CH-8400 Winterthur
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