Support

Unsere Kunden sind das wertvollste Gut. Die GEOBOX AG stellt den Support in den Mittelpunkt und gewährleistet über die verschiedenen Produktebereiche einen professionellen, praxisbezogenen Support.

Wir unterscheiden zwischen Supportleistungen gekoppelt an unserer GEOBOX GIS Produkte und Support über Produkte aus dem Autodesk Produkteumfeld, im speziellen der Produkte der Autodesk AEC Collection.

GIS Support

In unseren GEOBOX GIS Produkten ist der Support inklusive. Wählen Sie Ihr Support-Level in der Standard-Edition oder Professional-Edition.

  • Standard-Edition: Basis-Support
  • Professional-Edition: Support Plus

Supportzeiten

Die normale Bereitschaftsperiode erstreckt sich an jedem Arbeitstag am Sitz der GEOBOX AG von Montag bis Freitag von 08.00 bis 12.00 Uhr und von 13.30 bis 17.00 Uhr. Vor Feiertagen (z. B. Karfreitag und Auffahrt) besteht die Bereitschaftszeit bis 16:00 Uhr. Die GEOBOX AG behält sich vor, die Bereitschaftszeit ausserordentlich einzuschränken. Einschränkungen werden über unsere Webseite frühzeitig bekannt gegeben.

Die GEOBOX Hotline berät Sie auf deutsch. Für Support in französisch oder italienisch verweisen wir Sie gerne auf unsere Partnerfirma.

Kundenportal

Hier stehen Ihnen unsere ver­schie­de­nen Dienste zum Support bereit.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzinformationen