Supportleistungen

Unsere Kunden sind das wertvollste Gut. Die GEOBOX AG stellt den Support in den Mittelpunkt und gewährleistet über die verschiedenen Produktebereiche einen professionellen, praxisbezogenen Support.

Wir unterscheiden zwischen Supportleistungen gekoppelt an unserer GEOBOX GIS Produkte und dem GEOBOX Support über Produkte aus dem Autodesk Produkteumfeld und Digitalem Bauen.

Service Level Agreement

Unsere Supportleistungen unterscheiden sich inhaltlich durch verschiedene Service Level Agreements.

SLA: Basic

  • Der Kunde ist berechtigt, über das Support-Webformular von GEOBOX oder per E-Mail (es findet kein Telefonsupport statt) Supportanfragen zu stellen.
  • Die Erstreaktion erfolgt innerhalb von 2 Arbeitstagen.
  • Der Supportaufwand von GEOBOX pro Fall ist auf max. 0.5 Std beschränkt.

SLA: Plus

  • Der Kunde ist berechtigt, über das Support-Webformular von GEOBOX, per E-Mail oder per Telefon Supportanfragen zu stellen.
  • Die Erstreaktion erfolgt innerhalb von 4 Stunden (gerechnet innerhalb der Bereitschaftszeit).

Die Supportleistungen bestehen aus allgemeinen Hilfestellungen und dem Suchen und Beheben von Störungen bei der unterstützten Software, sofern GEOBOX dazu in der Lage ist. GEOBOX schuldet dabei keinen Erfolg. Die GEOBOX berät Sie auf deutsch. Für Support in französisch oder italienisch verweisen wir Sie gerne auf unsere Partnerfirma.

Die Bereitschaftszeit dauert von Montag bis Freitag, jeweils von 8:00–12:00 Uhr und von 13:30–17:00 Uhr (ohne Feiertage am Standort von GEOBOX). Vor Feiertagen besteht die Bereitschaftszeit bis 16:00 Uhr. GEOBOX behält sich vor, die Bereitschaftszeit ausserordentlich einzuschränken. Einschränkungen in der Bereitschaftszeit werden frühzeitig bekannt gegeben, z.B. auf der Webseite von GEOBOX oder über einen Newsletter. Ausserhalb der Bereitschaftszeit und bei ein-geschränkter Bereitschaftszeit besteht kein Anspruch auf Supportleistungen.

GEOBOX Support

Unsere Standard-Supportleistungen wird als GEOBOX Support angeboten. Leistungen darin sind:

  • SLA: Plus
  • Wir unterstützen dabei die Produkte aus der Autodesk Architecture, Engineering, Construction Collection (AEC Collection):
    AutoCAD / Civil 3D / InfraWorks / Navisworks / ReCap Pro / Revit;
    der Autodesk Construction Cloud (ACC):
    Docs, Takeoff, BIM Collaborate Pro, Build;
    und weiteren Lösungen:
    Autodesk Spacemaker / ArcGIS GeoBIM / TBview
  • Preis:
    Grundpauschale: CHF 425.-/Jahr (wird im Voraus bezahlt) womit die ersten 15 Minuten pro Fall abgedeckt sind.
    Leistungen pro Fall > 15 Minuten werden nach Aufwand zum Vorzugspreis von CHF 170.-/Std. abgerechnet.

Unterstützungen, falls kein "GEOBOX Support" abgeschlossen ist, werden nach folgenden Leistungen abgerechnet:

  • SLA: Basic
  • Preis: Verrechnung ab erster Minute im Stundenansatz von CHF 195.-/Std.

Wenn Sie sich für unser Angebot GEOBOX Support interessieren, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme über support@geobox.ch oder direkt bei uns.

Thomas Pfarrwaller
Leiter Geoinformation
St. Gallerstrasse 10
CH-8400 Winterthur
Christof Leuenberger
Leiter Digitales Bauen
St. Gallerstrasse 10
CH-8400 Winterthur

Kundenportal

Hier stehen Ihnen unsere ver­schie­de­nen Dienste zum Support bereit.

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