GIS - BIM - Geobox AG

Das war unsere AV-Info vom Juni

Kleine Gruppe - grosses Interesse

AV-Infoanlass: Klein, aber voller Insights

Der AV-Infoanlass fand in einer kleinen, aber feinen Runde statt und zeichnete sich durch informative Demos sowie einen wertvollen Austausch mit den Teilnehmenden aus. Im Mittelpunkt standen die aktuellen technischen Entwicklungen zur Fachschale GEOBOX Amtliche Vermessung für DMAV sowie konkrete Anwendungsfälle für den Umstieg und den Einstieg.

Besonders spannend waren die Demos, in denen neue Funktionen – darunter der INTERLIS-2.4-Import und -Export, der Import von Webdienst-Daten sowie die automatische Erstellung von Koordinatenkreuzen – präsentiert wurden.
Darüber hinaus wurden technische Abläufe vorgestellt und typische Herausforderungen bei der Umstellung auf die neue Lösung praxisnah beleuchtet.
Der interaktive Schlussteil bot Raum für individuelle Fragen, spontane Use-Case-Analysen und kurze technische Deep Dives. Dadurch entstand ein lebendiger Austausch, der sowohl praktische Impulse als auch strategische Perspektiven lieferte.

auf den Punkt gebracht

Feedback der Teilnehmenden

"Ich habe eine performante, durchgängige AV-Lösung präsentiert bekommen" (Interessent)

"Ich sehe, dass ich die Daten mit den neuen Anforderungen DMAV weiterhin in der Fachschale pflegen kann" (Anwender)

"Die GEOBOX AG muss auf jeden Fall in die Evaluation meines zukünftigen GIS einbezogen werden" (Interessent)


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzinformationen