Jetzt Software aktualisieren!
Ab dem 10. März 2025 wird Autodesk den Support und die Aktivierungsdienste für die Softwareversionen 2015 und 2016 einstellen. Darüber hinaus wird die License Transfer Utility (LTU) als Teil unseres kontinuierlichen Engagements für eine sicherere und effizientere Kundenerfahrung eingestellt.
Kunden, die Autodesk-Versionen 2016 oder früher verwenden, können ihre installierte Software weiterhin nutzen, aber Reaktivierung oder andere Support-Services werden für diese Versionen nicht mehr verfügbar sein. Diese Änderung ermöglicht es unseren Support-Teams, sich auf neuere Versionen zu konzentrieren und sicherzustellen, dass wir unseren Kunden das höchste Serviceniveau bieten.
Autodesk wird Sie Mitte Februar per E-Mail benachrichtigen, falls Sie eine Aktivierung für die Softwareversionen 2015 oder 2016 beantragt oder in den letzten 12 Monaten das Lizenzübertragungsprogramm (LTU) verwendet haben.
Für Kunden, die Autodesk-Versionen 2016 oder früher verwenden: Wenden Sie sich an die GEOBOX AG und wir unterstützen Sie für Aktualisierungen auf neuere Versionen. Profitieren Sie von den Optimierungen in den Sicherheits-, Leistungs- und Funktionsverbesserungen.
Wenn Sie über ein gültiges Abonnement verfügen, können Sie sich die aktuelle Software vom Autodesk Account herunterladen. Verwenden Sie die Produkte dieser alten Versionen noch ohne Abonnement, so lassen Sie sich von der GEOBOX AG ein passendes Angebot finden.
Für Kunden, die das License Transfer Utility (LTU) verwenden: Schliessen Sie alle anstehenden Übertragungen vor dem 10. März 2025 ab. Nach diesem Datum wird ein neuer Online-Prozess für die Übertragung von Lizenzen ab der Versionen 2017 verfügbar sein.