GIS - BIM - Geobox AG
 

Jubiläumsfest - 10 Jahre GEOBOX AG

Die GEOBOX AG feierte am 28.11.2019 ihr 10-jähriges Bestehen

05. Feb 2020

Die GEOBOX AG feierte ihr 10-jähriges Jubiläum im gemütlichen Rahmen.

10 Jahre GEOBOX

Am 28. November 2019 trafen sich Wegbegleiter, Kunden und Mitarbeiter der GEOBOX AG im Casino Theater Winterthur um auf das Jubiläum anzustossen.

Einmal ohne Produktedemos und anderen Präsentationen widmete sich der Abend dem gesellschaftlichen Teil.
Begleitet durch verschiedene Attraktionen fanden die Besucher immer wieder Anlass, Themen aufzugreifen und darüber zu philosophieren. Natürlich durfte auch die Festrede nicht fehlen, wo verschiedene Stationen der GEOBOX AG angeschnitten wurden. Untermalt mit Filmen aus vergangenen wie auch aktuellen Zeiten wurde der Abend humorvoll gekrönt.

Gruppenfoto des Jubiläumsanlasses

Die GEOBOX AG bedankt sich bei allen Gästen und treuen Kunden für die gute Zusammenarbeit und freut sich auf weitere interessante Jahre.

Publiziert am 5. Februar 2020 im Geomatik Schweiz 1-2/2020


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzinformationen