Geoinformation - Geobox AG
 

Module für die Verwaltung von Leitungskataster und Infrastrukturdaten

GEOBOX GIS Module für Autodesk AutoCAD Map 3D ist Ihr Werkzeugkasten für die Datenerfassung und Verwaltung Ihres Leitungskatasters und Infrastrukturdokumentation. Das Produkt ist modular aufgebaut und deckt schweizer Datenmodelle nach SIA, VSA, VSE und SVGW ab. Schnittstellen (z.B. Interlis 2 Export) sind in der Lösung intergriert.

Die Datenmodelle werden laufend auf neue Standards angepasst und Anwenderbedürfnisse fliessen in der Produktentwicklung mit ein. Sie haben eine komplette, aktuelle und effiziente Lösung für die Nachführung Ihrer Versorgungs- und Entsorgungsnetzte.

Die Vorteile der GIS Module im Überblick

  • Leistungsstarke Basissoftware Autodesk AutoCAD mit Toolset Map 3D für Konstruktion, Datenbankanbindung, Visualisierung und Analyse
  • Integrierte Schnittstellen und Exportkonfigurationen
  • Arbeitsabkläufe für die effiziente und bequeme Erfassung
  • Vordefinierte und individualisierbare Fachschalenkonfigurationen

Ressourcen für Anwender


Höhere Effizienz mit den GEOBOX GIS BOXtools

Die GEOBOX GIS Module decken den Funktionsumfang für die Erfassung und Verwaltung von Infrastrukturdaten ab. Für höhere Effizienz, Automation und zusätzliche Funktionen ergänzen Sie Ihre Lösung mit den GEOBOX GIS BOXtools.


Sparen Sie beim Kauf einer Lizenz als Teil einer Collection!

Wenn neben der Infrastrukturdokumentation und Leitungskataster auch amtlichen Vermessung zu Ihren Themen gehört und die GEOBOX GIS BOXtools im Einsatz haben, können Sie mit der GEOBOX GIS Collection bis 23% gegenüber den Einzelprodukten einsparen.

Haben Sie Fragen zum Thema Leitungskataster und Infrastrukturdokumentation? Kontaktieren Sie uns!

Thomas Pfarrwaller
Leiter Geoinformation
St. Gallerstrasse 10
CH-8400 Winterthur
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzinformationen